Live WORKSHOP MIT Berhane Berhane

BÜHNEN
PRÄSENTATIONS-
WORKSHOP

LIVE am 16.07. + 17.07.2022 in München

Berhane Berhane Comedy Clash
Berhane Berhane RTL
Berhane Berhane Tele5

WORKSHOP MIT Berhane Berhane

Bühnenpräsentations- Workshop

In diesem Workshop lernst du das Handwerkszeug, das du benötigst, um eine erfolgreiche Karriere zu starten. Du wolltest immer schon durchstarten, wusstest aber nicht wo du anfangen sollst? Oder du stehst schon auf der Bühne, brauchst aber jemanden, der deine Stärken hervorhebt und deine Schwächen beseitigt.

Dann bist du in diesem Workshop genau richtig. Du wirst nach dem Workshop sofort den Erfolg spüren.

Melde dich an, denn es sind nur 10 Plätze buchbar. Die sind schnell ausgebucht.

Für nur 99€ statt 299.- netto zzgl. Mwst
(zeitlich begrenztes Preisangebot)
DAS ERWARTET DICH IN DEN 2 WORKSHOP TAGEN

THEMEN DES WORKSHOPS

In den zwei gemeinsamen Workshoptagen kümmern wir uns um alles, was du brauchst, um auf der Bühne hundertprozentige Bühnenpräsenz zuhaben
Mimik
Gestik
Moderations-Technik
Geschwindigkeit
Standpunkt auf der Bühne
Werbung & Selbstvermarktung
Interkation mit dem Publikum
Angst vor dem Publikum
Bühnen Kleidung
Publikums-Animation
Beobachtung
Warm-up
Konzentration
Energie
Videoanalyse
Zeitmanagement
ICH UNTERRICHTE DEN WORKSHOP

HALLO! ICH BIN Berhane

Ich liebe es, mein Wissen an Künstlern weiter zugeben und dabei zu beobachten wie Sie mit dem Erlernten erfolgreich werden.

Warum nicht auch damit Geld verdienen?
In diesem 2-tägigen live Workshop zeige ich dir, wie du mit deiner Bühnenpräsenz sehr schnell die Zuschauer für dich gewinnen kannst. Profitiere von meinem Wissen und meiner Erfahrung. 

Ich stehe schon über 25 Jahre auf der Bühne und habe mehrere Preise gewonnen. Gerne gebe ich dir nützliche Tipps und eine Strategie mit an die Hand, sodass du das erlernte sofort umsetzen kannst!

Ich freu mich auf dich !

Wichtige Fragen

In diesem Fall schick mir bitte eine E-Mail an Info@berhane.de

Nach dem Absenden wirst du automatisch zu PayPal weiter geleitet. Erst wenn deine Zahlung akzeptiert wurde, ist deine Teilnahme gesichert. Alle weiteren Informationen bekommst du per E-Mail, pünktlich bevor es losgeht.

Der Workshop findet in München statt. Der Veranstaltungsort wir noch bekannt gegeben. 

Vom 16.07. – 17.07.2022 gibt es jeweils um 12 Uhr ein ca. 4 Std Livetraining.

Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren

Ja, ich biete auf Anfrage auch Einzel Trainings an. Bei Interesse schick mir bitte eine E-Mail an info@berhane.de

Jetzt verbindlich zum Preis von € 99,- zzgl. 7% MwSt. buchen


Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:
security code
Sicherheits-Code::

Verbindlich anmelden
Nach dem Absenden wirst du automatisch zu PayPal weiter geleitet. Erst wenn deine Zahlung akzeptiert wurde, ist deine Teilnahme gesichert.